Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Sonntag, 28. Februar 2010

Neue Erfahrungen fuer mich...

Duemla ihr Lieben,

ich komme gerade von der Kirche, ich war heute mit den anderen wieder in der Open Baptist Chruch. Jetzt sitze ich gerade in einem Internecafe und dachte mir ich nutze die Zeit und schreibe euch schnell von meine letzten Tagen:
Also am Mittwoch war es wuenderschoen bei unserem "Braai" Ich hatte das erste Mal eimn langes T-Shirt an. Es gab wieder lecker Essen und dann hatten wir wieder einen wundertschoenen Sternenhimmel ueber uns, ihr muesst euch das so vorstellen: Uber mir war ein ganz heller Stern, links daneben war der Mond und rechts von diesem hellen Stern war ein Bogen aus Sternen wir eine Strasse entalgn des Himmels bis nach unten. Es war echt sooo schoen und es erinnerte mich an die Geburt von Jesus mit dem Stall und den Sternen...
Donnerstag ist Ej mit Emily und mir den ganzen Papierkram durchgegangen fuer das Visa, zum Schluss haben wir dann ein ganzes Buch gehabt voll mit irgendwelchen Unterlagen. *g* Fuer mich war es irgendwie aufregend, weil es ja nun schliesslich um meinen Aufenthaltsgenehmigung geht.. :) Dann hat es den ganzen Tag geregnet, richtig viel und es gab grosse Pfuetzen und es war ziemlch matschieg, weil es ja hauptsaechlich nur Sandboden hier ist. Ich hatte natuerlich meinen Schirm vergessen und dann musste Sara, Clive und ich ohne nach Hause laufen. 20 Minuten im Regen, juhu :D Ich war klitschnass, aber es war auch eine lustige Erfahrung Barfuss zu gehen und schneller zu laufen, ohne so zu schwitzen *g* Nachmittags war ich noch kurz einkaufen, ich hatte das erste Mal meine Turnschuhe an, das war vielleicht ein komsiches Gefuhel...hihi An diesem Nachmittag gab es keinen Kids Club, da es so geregnet hat. Ich habe dann noch fleissig Setswana Vokabeln gelernt :)
Freitags ist Ej mit Emily und mir nach Gaborone in das UniversaL House gefahren, dort haben wir uns dann fuer die Aufenthaltsgenehmigung beworben, es war alles soo aufregend und ich war auch ein bisschen nervoes, muss ich sagen. Ich hoffe und bete dafuer, dass wir das Visa ohne Probleme bald bekommen!
Im Office zurueck haben Emily und ich dann 2 Autos geputzt, denn es war grosser Putztag und alles im Office wurde sauber gemacht.
Samstag sind Sara, Clive, Emily, Corine und ich nach Gaborone gefahren und haben dort unseren Tag verbracht. Es war schoen ein bisschen zu gucken und zu stoebern, hat auch Spass gemacht :) Da Corine schon frueher nach Hause fahren wollte, um noch ein paar anderen Dinge zu erledigen, sind wir zurueck mit dem Bus gefahren. Hui, war der voll, wir mussten stehen, eine Stunde lang, ich war froh, dass es eher bedeckt war und die Sonne nicht so auf den Bus geschienen hat...*g* Aber es war eine Erfahrung wert.
Gestern Abend hatten wir Heimkino, oh ja :) Am letzten Samstag im Monat ist keine CoffeBar und deswegen hatten wir eine freien Abend, wir haben ueber Emilys Laptop den Film "7 Leben" geguckt.
Heute und morgen ist bei uns "Prayer and Fasting " Zeit. Wir fangen heute Nachmittag mit einem Meeting mit allen Staffmembern an und dann fasten wir bis Montag um die gleiche Zeit. Das ist mein erstes Mal, ich bin sehr gespannt und denke, dass das eine gute Zeit fuer uns alle und auch besonders fuer mich wird. Ich werde euch sicherliche viel davon berichten :)

Ich muss jetzt wieder los,
ich denke an euch und bete fuer euch,
ganz liebe Gruesse,
be blessen,
eure Kyra

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschuetzen, vom Anfang bis zum Ende, jetzt und in aller Zukunft!" Psalm 121,8

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Große,
    das sind ja wieder spannende News.Mein 40-tage love to pray ist heute angekommen, also können wir beide starten.Freue mich darauf.Mutti lernt wieder english gel.
    Viel Spaß und Gottes Segen für Dein Team und Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kyra,
    ich lese fleißig deinen Blog und freue mich, dass es dir offensichtlich so gut geht! Genieß die Zeit und Gottes Gegenwart in deinem Leben.
    Ganz liebe Grüße auch von Fabian,
    Juliane

    AntwortenLöschen