Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Dienstag, 2. Februar 2010

Noch zwei Tage...

Ersteinmal wollte ich mich bei euch allen für die lieben Grüße und Geschenke bedanken !! :) Ich habe mich sehr darüber gefreut ! :) Ich werde euch vermissen! Aber mich auch gerne immer wieder an eure lieben Worte zurückerinnern und mir die Fotos und Briefe sehr oft angucken!! :)

Am Sonntag habe ich das erste und letzte Mal für diese Saison auf der Tanzfläche gestanden und das gemacht, was ich zu gern tue :) Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht und es war ein schöner Abschluss für mich! :)









Heute habe ich schon einmal ein paar Sachen sortiert, damit ich sie morgen in den wahrscheinlich viel zu kleinen Koffer packen kann. *g* Den Rest werde ich dann morgen noch zusammen suchen... *g*
Jetzt freue ich mich auf noch zwei schöne Abende mit meiner Familie und meinem Freund :)

Es grüßt euch herzlich eine schon ein wenig aufgeregte Ente ;)

3 Kommentare:

  1. heute fliegst du also. na denn: guten Flug!

    Olli

    AntwortenLöschen
  2. hoffe der flug war angenehm. lass von dir hören.

    christoph

    AntwortenLöschen
  3. kyra, wo bist du?! wann hören wir was von dir? zwischenbericht. ich bin gespannt.
    also meine liebe, MELDE DICH :-*

    AntwortenLöschen