Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Freitag, 19. Februar 2010

Heute sind es 2 Wochen...

Dumela :)

Heute vor 2 Wochen bin ich hier in Mochudi angekommen. Manchmal denke ich, wow wie kurz es eigentlich ist, aber auf der anderen Seitekommt es mir sehr lang vor, da hier so viel passiert und so viel neu fuer mich ist..
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche und koennt euch auf das Wochenende freuen :)
Ich war diese Woche wieder jede Nachmittag bei den Kindern im Kids Club und werde auch in Zukunft dort mitarbeiten. Zur Zeit sind dort eher weniger Kinder als sonst, da die Schulen gleichzeitig Nachmittagsprogramm (Sportaktivitaeten) anbieten. Aber es werde auch wieder mehr werden :)
Gestern war ich das erste Mal alleine einkaufen, da ich am Samstag dran bin mit Kochen. Samstag und Sonntag kocht immer einer von uns fuer alle. Ich hoffe, es wird allen schmecken ;)
Mittlerweile sind wir 7 Personen in unserem Haus. Emilty, eine weitere Volontaeren aus Amerika, ist am Dienstagabend zu uns gekommen und wird nun auch bei uns wohnen. Sie bleibt fuer 2 Jahre in Botswana. Sie ist sehr nett und wohnt im Zimmer neben mir.
Uebrigens am Dienstag hat es abends noch mal richtig heftig geregnet, mit Gewitter und Blitz, es war sehr sehr laut...aber alle haben sich ueber den Regen hier gefreut, unvorstellbar fuer uns Bremer, oder ?! *g* Am naechsten Morgen schien schon wieder die Sonne und nur der Sandboden war noch ein bisschen feucht, aber das dauerte nicht lange..*g*
Gestern hatten wir wieder Hauskreis (Bible study). Es war total nett und interessant, ich lerne hier Tag fuer Tag mehr. :)
Ich denke viel an euch, was ihr so macht und was in eurem Leben passiert ! Lasst mich dran teilhaben :)
Heute und morgen haben wir ein Volontaertraining, das von Ej geleitet wird. Ich bin schon sehr gespannt, was wir alles lernen werden. Ich bin mir sicher, dass es sehr hilfreich fuer unsere Abreit hier sein wird.
Ich bin Gott jeden Tag Dankbar fuer seine Hilfe und Fuersorge ! :)

Viele liebe Gruesse an meine Gemeinde, ich hoffe euch geht es gut! :)

Ich wuensche euch ein schonenes Wochenende,
und freue mich von euch zu hoeren,
ganz liebe Gruesse,
Kyra

Wir hoffen auf den Herr, er hilft und und beschuetzt uns. Wir freuen uns ueber ihn denn auf ihn, den heiligen Gott ist Verlass. Psalm 33, 20-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen