Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Freitag, 12. Februar 2010

Meine erste Woche...

Guten Morgen :)

Hier scheint schon frueh morgens die Sonne und es ist sehr, sehr warm *g*
Heute vor einer Woche bin ich hier in Mochudi angekommen...Eine Woche bin ich schon hier und es kommt mir vor wie ein paar Wochen mehr..*g* Es ist alles so neu hier fuer mich und ich erlebe immer wieder neue Dinge... Gestern war der Kids Club beim Post Office in der Naehe von dem Supermarkt Spar. Daher bin ich gestern das erste Mal alleine mit dem Combie gefahren. Du stellst dich an die Strasse und wartest bis ein Combie kommt, der dich mitnehmen kann. Ich habe einen netten Fahrer erwischt, der auch Yfc kennt und in Mochudi in die Kirche geht. Wir haben uns kurz unterhalten und er hat mir dann die Fahrt geschenkt, normalerweise kostet eine Fahrt 2 Pula und 70 Thebe (ca. 0,30 Euro) Jede Fahrt kostet gleich viel, egal wie lang du faehrs.
Der Kids Club war wieder schoen, wir haben stillen Post gespielt und es kam sogar sehr oft das richtige Wort am Ende heraus *g*
Gestern Abend war ich das erste Mal mit beim Hauskreis bei Ivy, ich habe sie in der Kriche letzte Woche kennengelernt. Bei ihr haben wir uns getroffen, in der Bibel gelesen und ueber verschieden Fragen zu dem Bibeltext nachgedacht und darueber geredet. Wir sassen im gemuetlichen Wohnzimmer, es war schoener Abend.
Freitags ist kein Kids Club. Um 14:00 treffen wir uns hier im Office mit allen zusammen und beten fuer derzeitige Anliegen, z.B. fuer die Abreit von Yfc oder persoenliche Anliegen und wir singen zusammen. Ich bin gespannt wie es wird. :)
Das Wochenende steht vor der Tuer und ich wuensche euch ein schoenes Wochenende :) An dieser Stelle moechte ich ganz herzlich mein Team gruessen und allen viel Erfolg fuer das Turnier morgen zu wuenschen, ich werde an euch denken und mitfiebern :) Ihr schafft das :)
Am Wochenende werde ich nicht am Computer sein koennen und am Montagmorgen bin ich auch nicht im Office, da ich mit zum Day Care Centre gehe und mir die Arbeit dort anschauen werde. Ich freue mich schon auf die Kinder dort :)
Ich vermisse euch alle und ich freue mich von euch zu hoeren :)

Ganz viele liebe Gruesse,
kleine Ente auf grosser Reise...

P.s. Mit den Fotos muesst ihr euch noch ein bisschen gedulfen, aber ich habe es nicht vergessen ;)

Ein Auszug aus einem meiner Lieblingslieder:
With all I am

I walk with you
wherever I go
trough tears and joy
I will trust in you
I will live in all of your ways
and your promises forever

3 Kommentare:

  1. Heeey Kyra,
    hoffe du hast ein schönes Wochenende!
    Chrissi und ich haben uns jetzt als Animateure beworben und mich haben die schon zum casting nach Köln eingeladen^^
    Am kommenden Freitag, hab aber noch nicht zugesagt, ma gucken.
    Ich wünsch dir was!
    glg Marc

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein schatz,
    ich finde deine briefe ganz toll und sie geben auch mir kraft für die woche dinge zu schaffen die mir schwer fallen.schreibe weiter deine gedanken, eindrücke und gefühle auf.sie sind in jedem fall eine bereicherung.
    flieg mein klein fast großer vogel.
    deine mami

    AntwortenLöschen
  3. danke mamai :) du bist und bleibst fuer mich einfach die besten mami der welt!! :)
    dicken kuss,
    deine grosse

    AntwortenLöschen