Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Dienstag, 20. April 2010

Ein paar Fotos aus Botswana...:)

Fotos von meinem aufregenden Zuhause :)

Ich genieße die Zeit mit den Kindern ! :)

Hier seht ihr Naomi und mich mit den Kindern aus dem Kids Club am Montag im Day Care Center (Kindertagesstätte)









Dies ist ein echtes Zebra in der Wildnis :),  das wir in dem Game Reserve in Gaborone gesehen haben:

Hier seht ihr 2 Fotos von dem Ferienprogramm vom Kids Club (13.04-.04.2010)
Es war eine wirklich tolle Zeit mit den Kindern und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
Auf dem rechten Fotot lernen wir gerade zusammen den Memory Verse auswendig :) (1.Johannes 3, 1) Ich hatte mir Bewegungen dazu überlegt, damit sie sich den Vers besser merken können :)
 

Liebste Grüße aus Botswana,
eure Kyra

See how God loves us, we are called children of God. (1.John 3.1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen