Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Freitag, 23. April 2010

Meine Romane über mein Leben hier in Botswana...;)

Dumela meine Liebsten,

ich glaube dies wird mein kürzester Eintrag bis jetzt ;)
Das Wochenende steht vor der Tür, morgen feiern wir mit Nellie und Ant meinen und Simones Geburtstag zusammen, die Beiden haben uns für morgen zum Essen in Gaborone eingeladen :) Ich freue mich schon darauf :)
Zur Zeit haben wir hier noch Ferien und ich nutze die Zeit, um mich weiter über mein zukünftiges Studium zu informieren :)
Auch aufgrfund der Erfahrugen mit den Kindern hier, habe ich mich nun dazu entschieden, doch Lehrerin, und zwar für die Kleinen zu werden :)
Mitte der nächsten Woche beginnt für die Kinder hier wieder die Schule und der Kids Club startet wieder regulär ab dem 04.05.2010. Ich freue mich schon darauf, die Kinder alle wiederzusehen :)
Naomi und ich sind im Moment dabei das Programm für den Kids Club nach den Ferien vorzubereiten.
Vor mir liegen noch 9 Wochen, in denen ich im Kids Club arbeiten werde, danach ist es schon Zeit für mich die Koffer zu packen und nach Hause zu kommen...
Wie ihr schon auf meinem Blog bemerkt habt, erlebe ich hier ziemlich viel :)
Und ich weiß, dass meine Berichte hier meistens doch ziemlich lang und ausführlich werden...*g*
Ich versuche jedes Mal weniger zu schreiben, aber dann möchte ich euch doch eigneltich am liebsten ALLES erzählen :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz mitteilt, was ihr darüber denkt :) Ob ich doch vielleicht versuchen sollte, mich kürzer zu fassen oder ob ihr eigentlich Freude daran habt, meine Romane zu lesen ;)
Ke a leboga! (Danke) :)
 
The joy of the Lord is my strength!
Nehemia 8:10

2 Kommentare:

  1. Also ich lese deine Romane ;-) sehr gerne. Ich finde nicht, dass du dich kürzer fassen solltest, gerade wenn du es uns gerne erzählen möchtest.
    hdl Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mach weiter so, das ist schon so alles in Ordnung :) Du möchtest uns ja so an deinem "neuen" Leben teilhaben lassen, ist ja für uns auch jedes Mal aufregend deine "Romane" zu lesen!
    kuss
    deine Elli

    AntwortenLöschen