Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Montag, 26. April 2010

Regen in Botswana...

Guten Morgen :)

Ich muss euch das unbedingt schnell erzählen ;)
Also seit Freitagabend regnet es hier ununterbrochen in Strömen und es ist wirklich kalt...
Aber ich bin immer noch in Afrika :)
Stellt euch Folgendes vor: Gestern Abend saß ich im Wohnzimmer mit Strumpfhoses, Leggings, T-Shirt und kuscheliger Jacke, dicken Socken und Schal auf dem Sofa und wir alle haben wirkllich gefroren..Wir haben Tee und heiße Schokolade getrunken und gefroren...*g* Der Winter steht hier vor der Tür...und ich suche immer noch verzweifelt die Heizung hier im Haus...hahahah
Auf der anderen Seite, ist der Regen für Land Botswana hier sehr wichtig und wir sind Gott auch dankbar dafür :)

In Gedanken an die kommende Sonnen bei euch,
eure Kyra

P.s. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Sonnenstrahlen herschicken ;)

Jubelt Gott zu, alle Völker, der Erde!
Psalm 66,1

1 Kommentar:

  1. Hey Kyra,

    dumela!! was geht? Wir haben hier leider auch gerade keine Sonnenstrahlen, sonst würde ich welche rüberschicken.

    Hab eben deinen Blog auf der zellgemeinde-seite gefunden und mal eben ;) alles durchgelesen. hehe Ganz schön viel los da! Klingt spaßig! Und auf das "einfach mal irgendwo langgehen um was enzukaufen oder so und dabei tausend Leute grüßen" bin ich gerade ein bisschen neidisch. Aber du erlebst ganz andere Sachen als ich erlebt hab in Tanzania. Botswana ist bestimmt sowieso auch anders. Schon spannend. Und du bist ja auch schon ewig da inzwischen. Meine Fresse! haha

    Also bleib dran am tswana lernen! Das mit der Sprache ist glaub ich immer eine der schwierigsten, aber auch der lohnensten oder, wie sagt, "most rewarding" Sachen. Bei mir jedenfalls wurden da immer derbst Endorphine ausgeschüttet, wenn ich sprachlich Erfolgserlebnisse hatte. :) Und die Leute frauen sich auch! Weiter so!

    Joah. Irgendwas wollte ich noch sagen. Aber fällt mir jetzt nicht ein. Also bleib ich dabei: Weiter so!

    peace b w/ u!
    fabian

    AntwortenLöschen