Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Mittwoch, 5. Mai 2010

Für ein ganz besonderes Mädchen an ihrem ganz besonderen Tag..:)

Happy Birthday dear little sister!!!! :)

Liebe Finja,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM HEUTIGEN 16. GEBURTSTAG!! :)
Ich wünsche dir das Beste und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr und einen wunderschönen Tag, dein besonderer Tag heute :)
Ich bin so glücklich und stolz DICH als meine kleine große Schwester zu haben :)
Du bist mir sehr wichtig und ich denke ganz doll an dich und ich vermisse dich sehr!!

Ich habe dich unglaublich doll lieb,
einen dicken Kuss,
deine große Schwester Kyra

Du führst mich den Weg zum Leben. In deiner Nähe finde ich ungetrübte Freude; aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück.
Psalm 16,11

Hier kommt mein ganz persönlicher Geburtstagsgruß NUR FÜR DICH von deiner Schwester aus Botswana:


Liebe Finja!
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem 16. Geburtstag!





Dicken Kuss,
deine Schwester Kyra

2 Kommentare:

  1. hallo meine kleine ente
    das hast du ganz toll gemacht.finja wird sich heute nachmittag riesig freuen, da bin ich mir ganz sicher.ich habe eine foto wand von finja gemacht und da bist du auch drauf.also heute morgen warst du auch bei uns im bild und im herzen.
    deine dich liebende familie
    Gott segne Dich und Deine Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so Dich auf den Fotos zu sehen.
    das mußte ich Dir noch schnell schreiben.
    Ich liebe Dich .Deine Mami

    AntwortenLöschen