Meine Wege führen nach Botswana ...

"Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen,
von Anfang bis zum Ende,
jetzt und in aller Zukunft!"

Psalm 121.8

"The Lord will watch over your coming and going both now and for everymore!"


Sonntag, 13. Juni 2010

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika...:)

Dumelang!

Ke nako - It's time - Es ist Zeit!

Hui, ich muss euch was erzaehlen ;)

Die Weltmeisterschaft hat ja nun letzten Freitag begonnen und wir sind auch hier alle ziemlich aufgeregt und gespannt :)
Ich bin das Wochenende bei Freunden in Gaborone gewesen und wir haben die ersten Spiele zusammen gucken koennen :)
Aber heute ist es natuerlich am spannensten: Deutschland gegen Australien :)
Am Dienstag machen Katie, Patricia und ich uns auf den Weg nach Suedafrika - Rustenburg..:)
Jaaa, wirklich :)

Slowakei gegen Neu Seeland - und ich kann unerwartet mit ihnen live dabei sein :) 

Ich bin ziemlich aufgeregt und freue mich total drauf :)
Ich werde euch natuerlich davon berichten :) Wir fahren am Dienstag gaaanz früh los und kommen dann abends wieder nach Botswana zurück.

Ich bin Gott sehr dankbar fuer die Chance, dass ich mit den Mädels dorthin mitgehen kann... :)
Leider hat dies auch einen sehr traurigen Hintergrund, eine Volontaerin hat am Donnerstagmorgen erfahren, dass ihr Vater ganz ploetzlich verstorbern ist, wirklich furchtbar! Wir denken ganz viel an sie und an ihre Famlie!
Bitte betet ganz fest fuer sie und ihre Familie, dass Gott ihnen ganz viel Kraft gibt und ganz nahe bei ihnen ist!
Sie hat sich am Freitag auf den Weg nach Hause gemacht und mir ihre Karte fuer die Weltmeisterschaft gegeben...Ich war ganz ueberrascht und ihr dankbar!! Ich bin nun total aufgeregt wirkilich dorthin zu fahren und auch dabei zu sein :)
Bitte betet auch fuer uns fuer eine sichere Reise nach Suedafrika und zurueck! 
Danke!

Vielleicht seht ihr uns ja im Stadion, wenn ihr auch ganz eifrig das Spiel gucken werdet ;)

Jetzt ist es aber erstmal Zeit fuer Deutschlaaand :)

Liebste Gruesse,
ich denke an euch und freue mich euch bald wiedersehen zu koennen :)
Eure Kyra

P.s. Jetzt wird es wohl auch bald die "Weltmeisterschaft-Ente" geben :D
Und hier ist sie:
*ggg*

But I trust in your unfailing love; my heart rejoices in your salvation.
I will sing to the Lord, for he has been good to me.
Psalm 13, 5 and 6

Auf all deinen Wegen wird er dich beschuetzen, von Anfang bis zum Ende, jetzt und in aller Zukunft! Psaln 121,8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen